Rotork-Schischek Kontakt Weltweit Zertifizierung mit höchsten Schutzklassen Anwendungen für Chemie, Pharmazie und Industrie Anwendungen für Heizung, Lüftung, Klima (HLK-Anlagen), TGA-Markt, Kläranlagen, Deponien und Kraftwerke Anwendungen für FPSO, Schiffbau, Offshore, Onshore Rotork-Schischek – Home Rotork-Schischek – Home

Unternehmen

Sie befinden sich hier

Produkte/Lösungen

Explosionsschutz

Ex Anwendungen

Service/Downloads

Kontakt

Unternehmen | Management Schischek GmbH Explosionsschutz

Roland Graf, Geschäftsführer


Roland Graf trat im Jahr 2001 als Geschäftsführer in die Firma Schischek ein. Von Beginn an waren eine starke Führung und der Aufbau der Organisation die Hauptaufgaben. Davor sammelte er umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Funktionen und Verantwortungsbereichen (technisch und kaufmännisch), Mit seiner Expertise war Herr Roland Graf sowohl für Familienunternehmen des Mittelstandes sowie für international operierende Unternehmensgruppen aktiv.
Im Jahr 2007 wurde er Mitgesellschafter der Schischek Unternehmensgruppe. Ende des Jahres 2012 wurde die Gruppe von Rotork übernommen und Roland Graf wurde zum Alleingeschäftsführer für Schischek ernannt. Ein Jahr später wurde ihm die Verantwortung für alle in Deutschland ansässigen Rotork Geschäfte übertragen, bevor er im Jahr 2015 die Position des „Regional General Manager“ für Zentraleuropa übernahm.


« zurück

Schischek News

Schischek Neuheiten aus dem Ex-Bereich

Farbcode

ATEX Produkte für
Zone 1, 2, 21, 22
(Bsp. ExMax+LIN)

ATEX Produkte für
Zone 2, 22
(Bsp. RedMax+LIN)

Produkte für den
sicheren Bereich
(Bsp. InMax+LIN)

Offshore-/Marine-
Beschichtung
(Bsp. ..Bin-..-CT / OCT)

Edelstahl (AISI 316)
Ausführung
(Bsp. ExCos-V)